Arzt- und Therapeutensuche

Arztdatenbanken wie jameda® sind gemeinhin bekannt. Dennoch kann man hier nicht ersehen, ob der Arzt oder Therapeut sich mit der Erkrankung CRPS auskennen. Daher gibt es bei uns eigene Empfehlungslisten für Ärzte, Kliniken und Therapeuten für CRPS Betroffene.

Diese geben wir gerne im Rahmen eines Erstgesprächs über unsere Schmerz-Hotline oder per E-Mail an support@crpsselbsthilfe.de heraus. Wir versuchen hier, Empfehlungen für die jeweilige region des Betroffenen zu geben.

Darüberhinaus kann man unsere bundesweiten Listen auch selbst durchsuchen. Den Zugriff darauf geben wir auf unseren regelmäßigen Gruppentreffen bekannt. Er kann aber auch per E-Mail an support@crpsselbsthilfe.de bei uns angefordert werden

Intranet

Du hast schon Zugangsdaten?

Benutzer:

Passwort:

Passwort vergessen?