Chat

Über die vergangenen Jahre haben wir verschiedene Programme und Plattformen zum Austausch und Chatten für CRPS Betroffene und deren Angehörige ausprobiert. Es hat sich aber gezeigt, dass viele damit nicht zurecht kamen. Aus diesem grund haben wir wieder einen Chatraum über Whatsapp eingerichtet. Dieses ist ein privater Chatraum von CRPS Betroffenen für CRPS Betroffene. Weil wir hier die Datenschutzrichtlinien nicht vollständig überwachen können und Whatsapp eine amerikanische Anwendung ist, könnten Daten auch nach Amerika abgeführt werden. Whatsapp bietet aber eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für den Chat, so dass es auch für den Mutterkonzern Meta schweirig wird, den Chat zu entschlüsseln.

Wem die vorangegangenen Fakten bekannt sind und dennoch dem Whatsapp-Chat beitreten möchte, kann das über den nachfolgenden QR-Code oder Link tun.

QR Code WHATSAPP

https://chat.whatsapp.com/JGOVkkAp0HEDB2rFhkcR1i


Direktchat

Wir bieten neben dem Whatsapp-Chat auch noch einen direkten Chat über unsere Webseite an.

Dazu einfach rechts auf den blauen Chatbutton (rechter Bildrand) klicken.