Intranet

Was ist ein Intranet? Ein Intranet kann als privates Netzwerk gesehen werden, das von Unternehmen und Organisationen genutzt wird. Sein Hauptzweck ist es, den Teilnehmenden zu helfen, sicher miteinander zu kommunizieren, Informationen zu speichern und die Zusammenarbeit zu fördern.

Wikipedia

Wir bieten unseren Teilnehmern einen Zugang zu unserem CRPS-Intranet, für welches Du gerne Zugang bekommen kannst. In unserer CRPS Community kannst Du eigenständig in unserem CRPS-Archiv nach Studien und Arbeiten, Adresslisten und Beiträgen suchen. Man kann auch nach seinem Wohnort suchen und Gleichgesinnte aus dem eigenen Ort finden und kontaktieren.

Für den Zugang benötigen wir folgende Angaben von Dir: Deinen Vor- und Zunamen, Deine Postleitzahl und Wohnort und Deine E-Mailadresse. Freiwillig wäre Dein Geburtsdatum, damit wir Dir zu Deinem Ehrentag gratulieren können.

Schreibe uns einfach eine E-Mail an support@crpselbsthilfe.de Dann richten wir Dir gerne einen Zugang ein und senden Dir die Zugangsdaten zu.

Direktes Anmelden am Intranet

Benutzer:

Passwort:

Passwort vergessen?