CRPS Ärztelisten

Arztdatenbanken wie jameda® sind gemeinhin bekannt. Dennoch kann man hier nicht ersehen, ob der Arzt oder Therapeut sich mit der Erkrankung CRPS auskennen. Daher gibt es bei uns eigene Empfehlungslisten für Ärzte, Kliniken und Therapeuten für CRPS Betroffene.

Diese geben wir gerne im Rahmen eines Erstgesprächs über unsere Schmerz-Hotline oder per E-Mail an [email protected] heraus. Wir versuchen hier, Empfehlungen für die jeweilige region des Betroffenen zu geben.

Darüberhinaus kann man unsere bundesweiten Listen auch selbst durchsuchen. Den Zugriff darauf geben wir auf unseren regelmäßigen Gruppentreffen bekannt. Er kann aber auch per E-Mail an [email protected] bei uns angefordert werden.

Du möchtest uns Deine Adressen für Ärtzte, Therapeuten oder Kliniken mitteilen? Dann kannst Du das über unsere Meldung für die CRPS Ärztelisten tun.

Denn nur so können wir unsere Ärztelisten aktuell halten und anderen CRPS Betroffenen Empfehlungen geben.

Intranet

Du hast schon Zugangsdaten?

Benutzer:

Passwort:

Passwort vergessen?