Unsere Gruppentreffen

Crowd

Kennenlernen & Netzwerken

Endlich können wir uns wieder treffen, wie Du es selbst richtig findest.

Hast du Lust bei uns mitzumachen?

Wir treffen uns jeweils am letzten Freitag der ungeraden Monate. Alle unsere Termine gibt es hier.

Interessierst du dich für unsere Arbeit oder möchtest du deine Ideen an uns weitergeben?

Dann sei einfach beim nächsten Treffen der CRPS Selbsthilfe Köln am Freitag, 24. November 2022 von 18.00 bis 20.00 Uhr dabei.

Achtung: Advent- und Weihnachtsevent!

CRPS Betroffene, Angehörige und alle Interessierten sind herzlich willkommen!

Wir empfehlen aber nach wie vor das Tragen von Masken, wenn der Abstand von 1,5 Meter nicht eingehalten werden kann und weiter achtsam miteinander umzugehen, denn die Inzidenzen sind ja nach wie vor hoch.

Unsere nächste Treffen finden endlich wieder in Präsenz statt. Viele haben darauf schon sehnsüchtig gewartet. Wir haben aber keinen Raum mehr im Evangelischen Krankenhaus in Sülz, und auch die Zeit in der Kontaktstelle Köln ist vorüber.

Ab sofort treffen wir uns alle zwei Monate, jeweils am letzten Freitag der ungeraden Monate – in Hauptbahnhofnähe – hier:

St.-Marien-Hospital, Kunibertskloster 11-13, 50668 Köln

Wie immer bitten wir um kurze Anmeldung zum Gruppentreffen per E-Mail an support@crpsselbsthilfe.de oder über den nachfolgenden Button, wenn du dabei sein möchtest. 

Nach dem Gruppentreffen wechseln wir immer in ein nahegelegenes Restaurant/Kneipe, um neben dem einen oder anderen Kaltgetränk und/oder meist auch Essen den Abend ausklingen zu lassen und manches Thema noch weiter zu diskutieren. Die Teilnahme ist natürlich freiwillig.

Wir freuen uns, Dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!