Unsere Gruppentreffen

(c) Gerd Altmann / pixabay

Kennenlernen & Netzwerken

Endlich können wir uns wieder treffen, wie Du es selbst richtig findest.

Hast du Lust bei uns mitzumachen?

Wir treffen uns jeweils am letzten Freitag der ungeraden Monate. Alle unsere Termine gibt es hier.

Interessierst du dich für unsere Arbeit oder möchtest du deine Ideen an uns weitergeben?

Dann sei einfach beim nächsten Treffen der CRPS Selbsthilfe Köln am Freitag, 29. Juli 2022 von 18.00 bis 20.00 Uhr dabei.

CRPS Betroffene, Angehörige und alle Interessierten sind herzlich willkommen!

Wir empfehlen aber nach wie vor das Tragen von Masken, wenn der Abstand von 1,5 Meter nicht eingehalten werden kann und weiter achtsam miteinander umzugehen, denn die Inzidenzen sind ja nach wie vor hoch.

Unser nächstes Treffen findet endlich wieder in Präsenz statt. Viele haben darauf schon sehnsüchtig gewartet. Wir haben aber keinen Raum mehr im Evangelischen Krankenhaus in Sülz, sondern wir treffen uns übergangsweise in der

Selbsthilfekontaktstelle des Paritätischen am Neumarkt, Marsilstein 4-6, 50674 Köln.

Denn wir haben bereits eine neue feste Location in Aussicht, in die wir voraussichtlich ab Herbst 2022 wechseln können. 

Wie immer bitten wir um kurze Anmeldung zum Gruppentreffen per E-Mail an support@crpsselbsthilfe.de oder über den nachfolgenden Button, wenn du dabei sein möchtest. 

Wir freuen uns, Dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!