Die CRPS Selbsthilfe Köln | Bremen hat ihren Jahresbericht 2023 veröffentlicht (crpsselbsthilfe.de)

Da wir uns durch die Selbstverpflichtungserklärung von der „Initiative Transparente Zivilgesellschaft“ zur Veröffentlichung und regelmäßigen Aktualisierung von 10 wichtigen Informationen über unsere Organisation verpflichtet haben, wurde unser Jahresbericht 2023 auf unseren Webseiten veröffentlicht.

Calendar
(c) pixabay.com

Daher veröffentlicht die Gruppenleitung mit dem heutigen Tage den Jahresbericht für das abgelaufene Kalenderjahr 2023. Besonders hervorheben möchten wir die neue Form unseres Jahresberichts, eine Kombination des Tätigkeitsberichts und der Finanzdaten in einem einheitlichen und anschaulichen Format eines Jahresberichts. Weitere Neuerung ist der kombinierte Jahresbericht für die Gruppen in Köln und Bremen.

Die Gruppe hat trotz der Pandemie, dem Statuswechsel und der Übernahme der Gruppe in Bremen ein positives Ergebnis erzielt, was uns weiterhin dazu befähigt, der besseren Bekanntmachung der seltenen Erkrankung CPRS / Morbus Sudeck nachzukommen. Weiterhin unterstützen wir Betroffene und deren Angehörige im Kampf gegen diese schwere Erkrankung und zur Erlangung einer besseren Lebensqualität, getreu nach unserem Motto: CRPS geht alle an – weil es jeder kriegen kann!

ZU DEN Jahresberichten

Referenz: