Abgesagtes Gruppentreffen am 30.09.2022

(c) Gerd Altmann / pixabay

Liebe Betroffene, liebe Angehörige,

am letzten Freitag musste das regelmäßige Gruppentreffen der CRPS Selbsthilfe Köln leider abgesagt werden. Die Entscheidung fiel zum einen durch die komplette Absage aller vorliegenden Anmeldungen für das Treffen, zum anderen aufgrund des sehr hohen Schmerzlevels der Gruppenleitung an diesem Tag. Aus diesem Grund wurde über die Absage durch einen Sondernewsletter und auch über die Webseite und die Agenda informiert.

Unglücklicherweise meldeten sich dann um kurz nach sechs einige bekannte Betroffene per Telefon, die vor der geschlossenen Tür der Kontaktstelle standen. Anscheinend hatte diese die Absage nicht rechtzeitig erreicht. Das tut uns leid, aber wenn wir nicht wissen, dass jemand kommt, können wir auch nur schlecht darauf reagieren. Wir hoffen aber, dass ihr beim nahegelegenen Italiener dennoch einen schönen Abend hattet.

Daher möchten wir nochmals alle Betroffenen und Angehörigen und Interessierte bitten, sich über die Einladungen im Newsletter oder auch über die Agenda jeweils für einen Termin der Gruppe offiziell anzumelden. Auch Abmelden/Absagen kann man sich über den gleichen Weg. Oder zumindest noch eine kurze E-Mail an die Gruppe schicken, reicht aus, falls es mal doch nicht funktioniert. Und auch telefonisch oder über unsere WhatsApp-Gruppe „Kölner Klön Kanal“ oder über den blauen Chatbutton auf der Webseite nehmen wir Zu- oder Absagen an.

Nur wenn wir über Euren Besuch Bescheid wissen, können wir auch besser entscheiden, ob Termine stattfinden oder auch nicht.

Daher bitte einfach kurz über einen der genannten Wege kommunizieren.
Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Eure Gruppenleitung
der CRPS Selbsthilfe Köln

Weitere Quellen:
CRPS Selbsthilfe Köln Agenda https://crpsselbsthilfe.de/agenda/
Selbsthilfekontaktstelle Köln https://www.selbsthilfekoeln.de