Endlich wieder Orange Ware oder warum wir jetzt Pakete schnüren

Neu
(c) pixabay

Nach der Umstrukturierung und dem Weggang vom CRPS Netzwerk haben wir nun endlich unsere neuen Informationsmaterialien! Diese werden wir aber nicht wie bisher als einzelne Artikel anbieten.

Wir haben für Betroffene, Angehörige und Interessierte Informationspakete geschnürt. Unser Basis-Paket ist kostenfrei und es fallen nur 3,00 Euro Porto- und Verpackungskosten an. Dieses enthält schon eine Menge wichtige Informationen und sogar Orange Ware Artikel, um besser auf die Krankheit aufmerksam zumachen.

Unser Premium-Paket enthält sogar noch mehr Orange Ware Artikel und kostet inklusive Porto- und Verpackungskosten nur 5,00 Euro. Bezahlt werden kann per Überweisung, Paypal oder Lastschrift.

Für Praxen und Kliniken bieten wir besondere Informationspakete mit verschiedenen Mengen an Flyern an. Sollten darüberhinaus größere Mengen gewünscht werden oder Interesse an der Werbung für unsere Gruppe bestehen, versenden wir auch gerne größere Mengen und Orange Ware Artikel. Schreibt uns dazu bitte eine E-Mail.

Weitere Informationen und Bestellmöglichkeit auf unserer Seite Informationsmaterial.

Bring mich direkt zum Orange Ware Store!