Endspurt für 2022 Gruppentreffen am 25.11.2022

Liebe Betroffene, liebe Angehörige, liebe Interessierte,

wie bereits im Oktober verkündet, haben wir ein neues Zuhause bzw. einen neuen Veranstaltungsort für unsere Gruppentreffen gefunden:

Blauer Salon, 3. Etage
St. Marion-Hospital
Kunibertskloster 11-13
50668 Köln

Hier dürfen wir einen ausreichend großen Schulungsraum in der dritten Etage für unsere Gruppentreffen nutzen. Der Raum ist komplett behindertengerecht und klimatisiert. Und das Tüpfelchen auf dem „i“ ist die Hauptbahnhofsnähe – wie früher bei der AOK. Es gibt mehrere Behindertenparkplätze, mehrere Parkplätze vor dem Haus und ein Parkdeck.

Der Blaue Salon befindet sich im 3. Stock, direkt über dem Haupteingang – siehe das vierflügelige Fenster oberhalb der Statue der Heiligen Maria.

Nach dem Betreten des Hauses gerade aus bis zu den zwei Aufzügen auf der rechten Seite (kurz vor dem sichtbaren Schild der Behindertentoilette). In der 3. Etage den Aufzug verlassen und links halten. Durch die Glastür nach rechts abbiegen und durch die Glastür neben dem Treppenabgang. Dann ist es die erste Tür links.

Endspurt 2022 / Adventtreffen

Wir freuen uns, dass wir uns zum Jahresende noch einmal alle treffen können und über die Zukunft und Ziele der Gruppe im neuen Jahr diskutieren können. Natürlich werden die üblichen Informationen zur Erkrankung, zu Therapiemöglichkeiten usw. nicht zu kurz kommen. Wir möchten aber das Treffen als Adventstreffen sehen und einfach ohne ein bestimmtes Thema gemeinsam eine schöne Zeit verbringen. Vielleicht möchte der  eine oder andere das Gruppentreffen am nächsten Freitag, 25. November 2022 von 18.00 bis 20.00 Uhr mit einem Bummel über die diversen Weihnachtsmärkte in Köln verbinden.

Nach dem Treffen wollen wir wie immer in ein nahegelegenes Restaurant wechseln, um in einer lockeren Runde das eine oder andere Thema noch einmal zu vertiefen – natürlich nur, wenn der Untermieter oder die Tagesform es zulassen. Das ausgewählte Restaurant ist nur 300 Meter vom Standort entfernt.

Wie immer bitten wir um kurze Anmeldung für das Gruppentreffen, damit wir wissen, ob wir auch alle in unserem Gruppenraum Platz finden  und nicht eventuell doch das Rheinenergie-Stadion reservieren müssen.

Wenn jemand nicht kommt, wäre eine vorherige Abmeldung über unsere Agenda, oder per E-Mail oder über den Chat sehr hilfreich.

Hier geht’s direkt zur Anmeldung für das Gruppentreffen am 25.11.2022:

#crpsawareness
#crps
#crpsselbsthilfe
#CRPSgehtallean
#CRPSORANGEDAY
#chronischeschmerzen
#Nervenentgleisung