Neues zu Hause für die CRPS Selbsthilfe Köln

Liebe Betroffene, liebe Angehörige,

wir haben es in den vergangenen Monaten bereits immer wieder angesprochen: unsere Gruppe hat ein neues zu Hause.

Nachdem die Gruppentreffen in der Selbsthilfekontaktstelle nur eine vorübergehende Lösung waren, konnten wir nun einen neuen Raum, sogar in Hauptbahnhofsnähe, für unsere Gruppentreffen finden. Wir haben in der Vor-Corona-Zeit feststellen müssen, dass es für viele Betroffene und Angehörige ein unüberwindbares Hindernis war, bis nach Köln-Sülz ins EVK Weyertal zu kommen. Die Teilnehmerzahlen waren dort wesentlich geringer als in früheren Zeiten bei der AOK Rheinland/Hamburg in der Domstraße.

(c) Manfred Steger / pixabay

Jetzt hoffen wir, dass ab November auch wieder viele Betroffene und Angehörige von früher den Weg zu unseren Gruppentreffen im Blauen Salon des St. Marienhospital in Köln finden werden. Wir haben sogar bereits alle regulären Termine für 2023 vereinbaren können. Wir treffen uns auch im nächsten Jahr jeweils am letzten Freitag der ungeraden Monate von 18.00 bis 20.00 Uhr: 27.01.2023 – 31.03.2023 – 26.05.2023 – 28.07.2023 – 29.09.2023 – 24.11.2023

Die Wegbeschreibung zum neuen Treffpunkt findet man hier.

Weitere Quellen: St. Marien-Hospital https://www.st-marien-hospital.de/

#crpsawareness
#crps
#crpsselbsthilfe
#CRPSgehtallean
#CRPSORANGEDAY
#chronischeschmerzen
#Nervenentgleisung