Die Selbsthilfegruppe Köln wird Mitaussteller auf der Rehab Karlsruhe

Die Teilnahme an der Rehab 2022 am Stand des CRPS Netzwerk gemeinsam stark e.V. wurde aus gesundheitlichen Gründen abgesagt.

CRPS Selbsthilfe Köln wird zusammen mit dem CRPS Netzwerk gemeinsam stark in diesem Jahr vom 23. – 25. Juni 2022 wieder mit einem Stand auf der Rehab in Karlsruhe vertreten sein. Dort werden Betroffene, Angehörige und Interessierte über die seltene Erkrankung CRPS / Morbus Sudeck, über Therapiemöglichkeiten und über die Selbsthilfe informiert.

Für die Veranstaltung werden noch dringend Ehrenamtliche gesucht, die Zeitz und Lust haben mit nach Karlsruhe zu fahren um den Stand mit zu besetzen. Interessenten melden sich bitte per E-Mail oder über unser Ehrenamt-Formular.

Banner rehab 2022

Unser Stand wird in Halle 3 an Stand K48 zu finden sein.

Hallenplan herunterladen (PDF-Dokument, 589kB)

Seit 1980 ist die REHAB Karlsruhe weltweit eine der größten und bedeutendsten Fachmessen für Rehabilitation, Therapie, Pflege und Inklusion. Alle zwei Jahre kommen Fachleute aus dem gesamten Bundesgebiet und dem angrenzenden Ausland nach Karlsruhe, um sich über aktuelle Trends der Rehatechnik Innovationen der Hilfsmittelindustrie und neue Therapiemöglichkeiten zu informieren sowie Weiterbildungsmöglichkeiten zu nutzen.

Weiteren Informationen zur Messe: www.rehab-karlsruhe.com/de/programm/